Home

Das Körperwelten – Phänomen der Leichenfabrik Plastinarium sät weiterhin deutschlandweit seine plastinierten Leichen, als wäre Deutschland dabei
 mit Freude das Verschwinden seines Volkes zu feiern. Nachdem Leichen auf den Straßen und in der Kirche der Stadt Osnabrück gezeigt wurden, https://renaultolivier.wordpress.com/2019/05/06/lemagne-exposed-its-cadavres-in-the-road/ fertigt in der schönen und romantischen Stadt Freiburg!

Diesmal zeigen sie uns eine plastinierte Leiche, die auf der E-Gitarre spielt. Es gibt ein Video der deutschen Presse, das Interviews mit Rentnern, sicherlich zukünftigen Plastinen, führt. Der Zweck des Erfinders dieser Fabrik ist es, in deutschen Städten Leichen plastinierter Deutscher zu haben. Um sie Migranten zu zeigen, die an die Stelle der Deutschen treten?

Quelle: https://zett-magazin.de/17-5-25-8-koerperwelten