Home

Deutschland ist schlecht für die Kinder, die Familien. Ein Bericht ”Alleinerziehendenreport des Statistischen Bundesamts”, der am 2. August 2018 veröffenlticht wurde, zeigt die Steigerung der Zahl der Kinder, die nur bei einem Elternteil erzogen werden. Dabei sind die Mütter am meistens diejenigen, die das Recht bekommen, mit den Kindern zu leben. Es erinnert uns an die Zeit des 3.Reiches, wo nur die Mütter für die Kinder zuständig waren. Aber diese Mütter leben in der Armut, da es keine staatliche Struktur gibt, damit diese Mütter nach einer Arbeit gehen. Dazu dürfen diese Mütter Deutschland nicht verlassen. Das ist eine gewollte Politik. So werden die Kinder durch das Jugendamt weggenommen. Wenn diese Elternteile in der Armut leben, verlieren sie die Fähigkeit zu kämpfen. Alles gewollt und planiert, weil die Kinder dem Staat gehören. Das Jugendamt kommt und nimmt die Kinder auf Grund des Kindeswohles weg. Dabei werden die Mütter kontrolliert. Deutschland zerstört sein Volk. Es wird geraten, nicht in Deutschland zu leben, besonders wenn man Kinder hat.

Armut, Diebstahl von Kindern. Wenn Eltern, also die Mütter, in Armut gehalten werden, kann der Staat die Kontrolle über die Kinder übernehmen. Während die deutschen Verbände für Obdachlosen am 1. August 2018 über die Lage deutscher Familien auf den Straßen Berlins lebend alarmierten, zeigt der Bericht vom 2. August 2018 einen katastrophanden Zustand über die Lage der Kinder bei Alleinerziehenden https://www.welt.de/wirtschaft/article180464724/Alleinerziehende-Immer-mehr-Ein-Eltern-Familien-vereinbaren-Job-und-Familie.html. Die Zahl der Kinder, die bei einem Elternteil leben, hat zugenommen. Dies bedeutet auch Armut für die Mütter und die Kinder. Berlin 2018: Immer mehr Familien mit Kindern leben auf der Straße https://renaultolivier.wordpress.com/2018/08/01/berlin-en-2018-of-more-in-more- Familien-mit-Kinder-live-in-the-Straße

Aktueller Stand. Jede dritte alleinerziehende Mutter lebt von Hartz IV https://www.welt.de/wirtschaft/article169932643/Jeder-dritte-Alleinerziehende-lebt-von-Hartz-IV.html. Das Inventar ist in Deutschland katastrophal. Die Zahl der schlecht bezahlten Jobs, die hohe Arbeitslosigkeit, unstabile Verträge, das Fehlen von Strukturen, um die Kinder aufzunehmen, lässt die Eltern selbst in eine Falle mit einem Kind fallen. Dem Staat ist das egal, weil das Jugendamt da ist, um die Kinder zu holen. Die Mütter bekommen immer die Kinder. Die Mütter werden immer von dem Jugendamt unterstützt. Die Mütter, die allein sind, stehen aber unter dem Einfluss und der Kontrolle des Jugendamtes. Es ist den Vätern verboten, ihre Kinder zu sehen oder anzurufen. Wir erleben die Zerstörung von Familienstrukturen in Deutschland.