Home

Der Berliner Senat ist für die Gleichstellung der Geschlechter. Nach diesem Motto sollen Pissoirs für Frauen auch in der Berliner Stadt enstehen. Die Pissoirs haben keine Türe und keine Trennwände.

Die BRD will die Normalität des Lebens auf den Kopf stellen und experimentiert andere Formen von Zusammenleben. Wir hatten schon die Legalisierung von Sex unter Tieren und Menschen, Legalisierungsversuch von Inzest und Pädophilie, Legalisierung der Prostitution als normaler Beruf, Recycling von den Menschen in der Leichenfabrik, Import en masse von Migranten, Kindesentzüge en masse durch das Jugendamt, Gründung von Gender-Toiletten und heute Einsatz von Frauen-Pissoirs!

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/gleichberechtigungs-pissoirs-geplant-senat-will-frauen-im-klo-stehen-lassen-28114052

Advertisements