Home

Bingo! Es ist passiert. Die totale Űberwachung der Bűrger ist von den Marionetten des Bundestages beschlossen worden. 40 Marionetten haben fűr 80 Millionen Menschen entschieden. Total krank alles. Das Lied von Xavier Naidoo trifft völlig zu https://rutube.ru/video/0aa50e7f83f3c88877b615c64db2c3bc/

Rechner, Smartphones, werden von Bundestrojanern űberwacht. Die Bűrger dűrfen kein Geheimnis vor der Mutter haben. Die Mutter will alles wissen. Kameras, Mikros, von den digitalen Geräten werden Ihr Leben auspionieren. Das war schon von der Polizei angewendet. Jetzt ist es total legal. Wie in der Zeit der Stasi und der Gestapo werden systemkritische Menschen einfach zersetzt.

Anstatt dem Romantismus zu pflegen, sollen 80 Millionen Menschen wieder und tiefer mit der Angst leben. Schon wurde wegen der Stasi und der Gestapo das deutsche Volk zerstört. Die Idioten aus der Politik wollen dieses Mal das deutsche Volk zerstören.

Advertisements