Home

 

Auf der Fahrt zu der berühmten Messe für Flugzeuge « Le Bourget » sind Russen (Geschäftsman und sein Chauffeur, eine Frau) von « Hooligans » (Bereicherern) attackiert und beraubt worden. Die Russen haben die Rauber bis zu einem Ghetto von Saint-Denis verfolgt,wo selbst die französische Polizei nicht hinfährt. Dort sind sie von 50 « Hooligans » attackiert worden.

 

http://www.ntv.ru/peredacha/Mesto_vstrechi/m52562/o449916/video/

Das russische Fernsehen hat ein Sonderprogramm zu der Islamisierung Europas ausgestrahlt. Die Lage in Frankreich, in Italien, in England, in Belgien, in Deutschland, ist analysiert worden. Aus der russischen Sicht ist die Islamisierung dieser Länder im Gang. Die russische Sendung prangerte die Elite dieser Länder an, die mit der Islamisierung zusammenarbeitet, um Wähler gewinnen zu können. Deutschland, Frankreich, England, Belgien, Italien, erscheinen aus Russland verlorene Gebiete zu sein, wo die Völker entmündigt sind.
Wenn man die Sendung gesehen hat, versteht man, dass die beschriebenen Länder fast verloren sind.

Advertisements