Home

Frankreich das Land der Demokratie? Hören Sie mal auf! Dies ist alles nur Mythologie, zwar besonders heute unter Macron, dem neun französischen Präsidenten. Am Dienstag, den 13. Juni war eine Pressekonferenz im Élysée-Palast mit Theresa May. RT durfte nicht dabei sein, obwohl die auf der Liste der akkredierten Medien waren! Frankreich erlebt eine wahsinnige Zeit! Seit wann darf ein Präsident Frankreichs die Qualität eines Journalisten berurteilen? Gilt es nicht mehr in Frankreich die Teilung der Mächte? Die Presse soll frei sein und die Möglichkeit haben, total frei über die Politiker zu informieren. Dies ist nicht gestattet im Land der französischen Revolution! In einem Video beschreibt ein Journalist von RT wie er und sein Team vor dem Tor des Élysée-Palastes weggejagt wurden!

Ein Journalist von dem RT-Team berichtet über den Gewaltakt zur Pressefreiheit in Frankreich!

Advertisements

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s