Home

Die Nachricht erschüttert das ganze Land, obwohl jeden Tag, Organen von Leichen und von Körpern selbst in Deutschland entfernt werden. Mike Mansholt, 17, war im letzten Sommer 2016 auf Malta unterwegs mit seinem Fahrrad als etwas passierte. Die Leiche von Mike ist am Fuße der steilen Dingli Cliffs gefunden worden.

„Er habe weder Knochenbrüche noch ein gebrochenes Rückgrat gehabt. Auch das blaue Mountainbike habe kaum Kratzer aufgewiesen. In diesem Gutachten sei bestätigt worden, dass seinem Sohn nahezu alle großen Organe und das Gehirn gefehlt haben.Mansholt berichtet, dass man ihm auf Malta dazu gesagt habe, dass Tiere den Leichnam angefressen haben sollten. Nach Aussage des Vater habe es jedoch kein Bissspuren gegeben“, kann man in der Nord-Westzeitung lesen https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/warum-fehlten-organe-im-leichnam-dieses-jungen_a_31,3,491416045.html.

Leiche entleert. Was ist denn passiert? Jemand hat Mike seine Hauptorganen geklaut. Gehirn und and andere Organen fehlen. Was passiert auf Malta?

Advertisements