Home

Berlin.de, die von dem Berliner Senat verwaltet ist, recherchiert per Anzeige Russen für die US-Armee. Polen und Tschechen werden auch gesucht, weil die eine slavische Sprache sprechen, die wie russisch klingt. Die US-Soldaten sollen für ihre Ausbildung Russen auf dem Feld wie Spielsachen haben.

Die Anzeige auf Berlin.de

This slideshow requires JavaScript.

Mit Berlin.de hat die Arbeitsagentur dieselbe Anzeige angeschaltet. Die Arbeitsagentur zeigt wieder ihr wahres Gesicht. Die dient, Menschen zu versklaven. Die Arbeitsagentur, die die gesamte arbeitslose Bevölkerung in Deutschland kontrolliert, die Kinder der Arbeitslosen bei dem Jugendamt meldet, hat kein Problem Menschen in Not bei den US-Soldaten weiterzuleiten.

In mehreren Bundesländern werden die russischen Arbeitslosen eingesetzt

i182^cimgpsh_orig

Die Anzeige auf Arbeitsagentur.de

This slideshow requires JavaScript.

Wenn Heiner Müller noch leben würde, hätte er sicherlich daraus ein Theaterstück geschrieben. Die Arbeitsagentur dient als Unterdrücker wie aus dem Theaterstück desselben Names von Heiner Müller.

Schon im Januar 2017 hatte die Arbeitsagentur Migranten aus arabischen Ländern eingestellt, um als Spielsachen bei den US-Soldaten zu spielen.

Advertisements