Home

Österreich, das in der Krise steckt, hat gerade einen Freimaurer und einen ehemaligen Agenten der Stasi gewählt. “Das Imperium hat zurückgeschlagen”, sagt FPÖ-Chefideologe Andreas Mölzer. Wieder steht der Verdacht auf Wahlmanipulation! Die Unterstützer von Van der Bellen tragen T-Shirts mit dem Wort «Obama» unter dem Gesicht von Van der Bellen. Die Botschaft ist eindeutig. Van der Bellen, der gegen ein Referendum zum Öxit ist, ist der Kandidat des Systems. Der Sieg von Norbert Hofer war sicher. Am 23. Juni 2016 haben die Briten für den Brexit abgestimmt. Am 9. November 2016 ist Donald Trump gegen das Ancien Regime mit Clinton gewählt worden. An diesem Sonntag hat Van der Bellen gewonnen. Werden wir einen Dominoeffekt in Europa sehen? Sollte der Trump-Tsunami in Österreich gehindert werden? Im Mai 2016 waren Wahlmanipulationen in Österreich bewiesen worden.

Van der Bellen, der Grüne (Die Partei der Grünen stand damals als Symbol gegen das System), ehemaliger Kommunist, pro Obama, pro Clinton, pro Liberalismus! Kaum gewählt hat Van der Bellen seine liberalische Position zu der Politik und der Wirtschaft und zu der EU, erörtert. Die Unterstützer von Van der Bellen haben das T-Shirt mit dem Wort Öbama unter seinem Gesicht getragen.

82686_1_vdbhoodiepackshotmaenneroebamavorderseite

Wieso hat Bild schon um 14 Uhr Van der Bellen als Sieger deklariert? Norbert Hofer erklärt gegen die Systempartei den Krieg. “Mitterlehner hat die Devise ausgegeben, Van der Bellen zu wählen. Die Bürgermeister im ländlichen Raum haben dieser Wahlempfehlung Folge gegeben, deswegen ist es so ausgegangen. Die Wähler haben immer recht. Aber trotzdem war es so wie ein Selbstmordattentat des Herrn Mitterlehner, weil ich davon ausgehe, dass das ganz, ganz schlecht ausgehen wird”.

15356682_10209592389558085_6780194969908804160_n

Das Volk in Österreich wird nicht mehr an die Demokratie in Ihrem Land glauben und die Bewegung der Patrioten wird verstärkt werden. Der Sieg von Van der Bellen ist nicht der Endsieg. Dies hat der Kandidat Norbert Hofer angekündigt!

In gelb die Wähler von Van der Bellen und in blau von Norbert Hofer (Quelle: http://wahl16.bmi.gv.at/index.html)

_mg_0637

Diese andere Karte (Quelle: http://orf.at/wahl/bp16/#globus) zeigt uns die detaillierte Lage der Wähler von Van der Bellen und von Norbert Hofer. Führt uns diese Wahl wieder zur Manipulation wie im Mai 2016? Die blaue Farbe ist mehr über Österreich als die grüne Farbe verbreitet! Dazu hatte Österreich im Juli 2016 die OSZE die Wahlen im Land zu überwachen! Normalerweise sind solche Vorgänge nur in Kriegsgebieten reserviert.

_mg_0637

In diesem TV-Duell hat Norbert Hofer erwähnt, dass Van der Bellen Freimaurer ist und einen ehemaligen Agenten der Stasi! Norbert Hofer hatte Seiten des Buches des  ehemaligen Generaldirektors für die öffentliche Sicherheit im Bundesministerium für Inneres, Michael Sika, gelesen.

Advertisements