Home

Nein, es kann doch wohl nur ein Scherz sein. Wer will wieder Angela Merkel als Kanzlerin für Deutschland sehen? Ich habe gerade gehört, dass die CDU Merkel wieder als Kanzlerin haben will. Was ist los in Deutschland? Was ist das für eine politische Elite bei der CDU? Die haben alle geraucht? Die sind alle schlecht gefickt? Die wollen wieder eine Mumie an der Spitze des Landes haben? Die wollen alle Deutschen ausrotten? Wieder und weiter Afrikamenschen aus Afrika nach Deutschland importieren, damit Deutschland wie ein Vorort von Paris aussieht? Was steht für eine Strategie hinter dieser CDU-Wahl?

Die deutsche Elite ist krank. Schnell! Wir sollen die alle in die Psychiatrie einbringen! Seit 2014 schreit das deutsche Volk auf den deutschen Strassen seine Wut und hetzt gegen Merkel! Doch die CDU will wieder Merkel als Kanzlerin für 2017 bekommen! Das ist wohl das Symbol, dass Deutschland als Land ist, dass von Greisen regiert wird! Horror! Merkel, eine alte und unsinnliche Frau an der Spitze des Landes! Kein Wunder, dass die Jungen in Deutschland keine Kinder haben wollen! Gibt es überhaupt keine andere Kandidatin als Angela Merkel? Was ist los in Deutschland? Es ist als ob, François Hollande wieder als Präsident Frankreichs 2017 sein wollte!

Advertisements