Home

Alles geht schnell. Die Verhandlungen über den Konflikt in Syrien zwischen Russland und den USA sind gescheitert. Die NATO setzt seine Streitkräfte der russischen Grenze entlang. Deutschland hat den NATO-Kommando in Mitteleuropa und hat sein Hauptquartier im Baltikum. Finland hat gerade seine Friedensabkommen mit Russland agbebrochen und arbeitet mit der NATO zusammen. Russland warnte die Vereinigten Staaten im Fall von US-Flugzeugüberflügen über Syrien. Wenn es so der Fall würde, wären sofort die Flugzeuge von den Amerikanern abgeschossen. Die US-General Mark Milley, Leiter des US-Militärs erklärt Russland, China, Iran, Nordkorea, den totalen Krieg. Der Beginn des Dritten Weltkriegs ist real https://renaultolivier.wordpress.com/2016/10/07/der-3-weltkrieg-is-da/.

Kaliningrad. Nuklearen Raketen sind auf dem russischen Territorium Kaliningrad gestellt worden. Polen hat im Juli 2016 den NATO-Gipfel organisiert, wo die NATO-Armeen in Deutschland, Polen, Litauen, Lettland, Estonien, trainiert haben. Die NATO hat der russischen Grenze entlang seine Soldaten positioniert. Wir erinnern uns, dass die U.S.A bei Berliner Mauerfall keine NATO-Erweiterung nach Osten wollten. Die U.S.A haben ihre Worten gebrochen. Heute ist es normal, dass Russland zu den Amerikanern « NEIN » sagt und seine militärische Kraft an seinen Grenzen zeigt. In dieser Zeit führen die Medien der NATO-Länder weiter Propaganda gegen die Russen, um das Volk der besetzten Nationen für den Krieg gegen Russland zu gewinnen.

Wieder soll Frankreich benutzt, um den Anglo-amerikanischen Krieg gegen Russland zu führen. Die U.S.A wollen die französische Fahne, Symbol der französischen Revolution, um den Krieg gegen Russland anzustiften. Der U.S General aller militärischen Kräft hat betont, dass der Dritte Weltkrieg schnell sein wird und viele Opfer versursacht wird.

Advertisements