Home

Im Januar 2015 hat der Import von Millionen von Migranten unter der Führung Berlins offiziell angefangen. Griechenland ist vorher ruiniert worden, damit das griechische Territorium als besetzes Land dient, wo Migrantenlager auf die Beine gestellt sind, um die Migranten in ganze Europa zu verstreuen.

Hinter dem Berliner Plan steht die UNO. Merkel ist nur eine Angestellte der globalistischen Maschinerie, die die Ursprünge der europäischen Völker durch die Umvolkung vernichten will. Wieso ist Deutschland als Dientsherr von der UNO gewählt worden? Gibt es noch ein anderes Ziel dabei?

Der Text der UNO beweist auf jedem Fall seine Absicht.

_mg_0523

UNO ist auch Organ der Propaganda. Am 29.September 2016 hat die UNO mit seinem Büro “UN News Center” den folgenden Tweet gesendet,wo die US-Bürger, die ausserhalb der USA leben, gegen Trump zu wählen aufgefordert sind:

392217capturedcran20161001001048

Die Agentur UNHCR, Abteilung der UNO, organisiert diese Umvolkung weltweit das http://www.unhcr.org/resettlement.html

 

 

Advertisements