Home

Die Medien in Frankreich berichten nur über das schwarze Volk, über das arabische Volk, über das jüdische Volk, die in Frankreich leben. Die französische Medien haben wieder Filme über diese 3 Minderheiten gedreht, die in Frankreich leben. Im Film kein Wort über die bretonische Minderheit. Das bretonische Volk, das vor der Gründung Frankreichs existiert? Es wird nicht darüber berichtet. Frankreich als koloniale Kraft hat den bretonischen Staat annektiert.

Ich bin Breton. Meine Grossmutter sprach nur bretonisch als sie ihren Ehemann auch aus der Bretagne traf. Mein Volk ist von Frankreich zerstört und geschlachtert worden. Heute reden nur die Medien aus Frankreich über 3 Völker, die Probleme als Minderheit in Frankreich haben. Mein bretonisches Volk ist von der französischen Armee geschlachtet worden. Das bretonische Volk hat schlechtere Sachen mit Frankreich erlebt als die Völker aus Afrika, aus Arabien und aus Israël!

Das bretonische Volk ein keltisches Volk

pays_celtes

Im Buch “Le Livre Bleu de la Bretagne” erfahren wir die wahre Geschichte des bretonischen Volkes gegen die französische Desinformation. Das Buch kann ihr für diejenigen, die etwa französisch lesen können, kostenlos runtergeladen werden.

http://anb.asso.free.fr/LIVRE-BLEU-BRETAGNE.pdf

le-livre-bleu-de-la-bretagne_louis-melennec

In Nantes haben die bretonischen Identitären ihre Meinung laut und klar gemacht: “Es gibt keine Einheit ohne die ethnische Einheit! http://breizatao.com/2016/09/25/nantes-les-nationalistes-bretons-defilent-au-cri-de-ni-paris-ni-lafrique-ici-cest-la-bretagne/

Das bretonische Volk 

Wieder Propaganda!

Advertisements