Home

Am 4. September 2016 hat Mecklenburg Vorpommern gewählt. Das Land ist in der ehemaligen DDR und ein wohl bekannter nationalistischer Ort seit dem Fall der Berliner Mauer. Deutschland hat Kinder von Migranten, vor allem von syrischen Eltern beraubt. Alles ist seit mehr als 10 Jahren geplant worden. Die AfD wurde im Februar 2013 10 Monate vor den Ereignissen von der Euromaidan gegründet. Diese Krisenkommunikation ist seit mehr als 10 Jahren im Gang, um den Nationalismus in der deutschen Gesellschaft steigern zu lassen. Die Einfuhr Millionen von sogenannten Flüchtlingen war eine gute organisierte Aktion. Gleichzeitig sind damit Babies und Kinder geraubt worden und die Idendität des deutschen Volkes versteigert. Der arabische Frühling hat Libyen, Syrien, Ägypten zerstört. Die Idee ist es, der Welt zu sagen, “wir haben arme Menschen vor dem Krieg aus humanitären Gründen geholfen”. Jetzt hat Deutschland seinen Anteil an Babys gestohlen. Die jungen Mütter aus Syrien haben gestartet, in Deutschland Kinder zu machen.

Der Sieg der AfD in Mecklenburg Vorpommern. Dies ist ein Sieg ohne Überraschung. Die AfD kommt nach der SPD und hat die CDU zerquetscht, weil die Ära Merkel zu Ende geht. Berlin bringt mehr Druck, um das Volks Deutschlands neu zu erziehen. Berlin erhöht die Kontrollinstrumente, um die Bewohner und die Kinder zu kontrollieren. Die Polizei erhöhte ihre Belegschaft. Die Bundeswehr hat das Recht, in Deutschland zu intervenieren. Der Appell an die Menschen, Reservierungen im Fall einer Krise oder eines Krieges zu führen, ist eine psychologische Strategie, um die Menschen zu drängen, die Leitlinien von Berlin zu folgen.

In Deutschland geschieht nichts zufällig und alles ist unter Kontrolle. Wenn man die Leute der AfD in Mecklenburg Vorpommern sprechen hört, ist es klar, dass eine andere Kraft im Hintergrund steht. Nun ist es sogar bewundernswert die gesamte Strategie Berlins zu betrachten. Sieg der AfD? Es ist der Sieg einer Elite, die im Schatten steht.
Bild veröffentlicht einen Artikel, der das Ende von Merkel zeigt. Bild macht die Kanzler.

Advertisements