Home

Die NATO hat der russischen Grenze entlang (von den baltischen Ländern bis zu dem Kaukasus seine Soldaten) positioniert. Bei dem NATO-Gipfel im Juli 2016 in Warschau wurde Piotr Poroschenko eingeladen, obwohl sein Land kein NATO-Miglied ist. Als Antwort haben die chinesische Armee mit den Armeen aus Venezuela, aus dem Iran, aus dem Kazakhstan zusammen mit Russland militärisch geübt.

Die Kriege in der Ukraine und in Syrien bedrohen den Weltfrieden. Die Türkei, immer NATO-Miglied, hat seit dem Putschversuch vom 15.Juli 2016, Gespräsche mit Moskau neu gestartet. Sehen wir die Bedrohung vor dem Beginn eines Dritten Weltkrieg danke China, Iran und Russland vereitelt?

Wir sollen es uns daran erinnern, dass die NATO laut der mündlichen Absprache zwischen Gorbatschow und Washington nach dem Berliner Mauerfall nicht über Oder-Neiße-Grenze gehen sollte. Der Agressor ist die NATO und nicht Russland.

Advertisements