Home

Der Premierminister Frankreichs Valls sagte noch vor dem Massaker von Nizza am 15. Juni 2016, nach der Ermordung von zwei Polizisten und am 13. Februar 2016, “andere Angriffe werden passieren. Mehr unschuldige Menschen werden ihr Leben verlieren und spricht in der Tat von einem Zustand der Normalität mit dem Terror. Valls führt das Management des Terrors. Laut Valls sollen die Franzosen mit den Massakern leben lernen. Im Juni 2016 hat Frankreich einen Saudi als Leiter des arabischen Kulturzentrums von Paris ernannt. Laut eines Berichtes von 28 Seiten haben die Saudis den 9/11 geplant, mit Washington mitfinanziert. Frankreich lebt seit dem Bataclanmassaker in dem Ausnahmezustand. Trotzdem könnte der Angriff von Nizza möglich sein. In den höchsten Stellen des Staates (Regierungen) und der internationalen Organisationen (NATO, OSZE, UNO, UNICEF http://novorossia.today/unicef-komplize-in-der-ukraine-von-kriegsverbrechern/) sind in der Tat, die Terroristen. Laut einem algerischen Beobachter sind die Franzosen nur Hofnarren https://www.youtube.com/watch?v=bIey21dBSFI, die alles annehmen.

Frankreich im katastrophalen Zustand. Hollande, Verbündeter und Freund von Saudi-Arabien (Laut dem Bericht von 28 Seiten haben die Saudis den 9/11 mit Washington finanziert), Freund von Poroschenko (beim letzten NATO-Gipfel in Warschau ist er eingeladen worden), (Poroschenko hat alle Zivilisten samt Kindern im Donbass zu töten aufgerufen), auch Freund von Zuma aus Südafrika (Zuma ruft auf, alle Weissen zu töten) https://renaultolivier.wordpress.com/2016/03/24/hollande-hat-zuma-den-schlachter-der-weisen-getroffen/ , ist ein Mann, der an Macht, Geld, Frauen und Fressen interessiert ist https://www.youtube.com/watch?v=_Z3Hx14QkbY (in diesem Video erklärt der junge Hollande, dass er Geld verdient, ohne zu arbeiten), ohne zu arbeiten.

Die Franzosen sind Hofnarren. Ein Algerier geht sehr scharf mit den Franzosen um https://www.youtube.com/watch?v=bIey21dBSFI. „Frankreich hat, Abderazak Tlass, dem Terroristen, Kanibalen und Ausbilder der Djihadisten den Asyl vor ein paar Tagen zugestimmt“, sagt der Algerier zornig. „Tlass ist der Mann, der die Brust eines Soldaten geöffnet hat, um das Herz zu entfernen und gegessen. Abderazak Tlass hat Dschihadisten ausgebildet“, sagte der algerische weiter. „Die Medien aus Frankreich berichten nichts darüber“, sagt der Algerier empört. Keine Medien hat auch über den Inhalt des Berichtes aus 28 Seiten veroffentlicht oder das Volk informiert. In den Regierungen (Berlin, Paris…) wie in den internationalen Organisationen (UNO, NATO, OSZE, UNICEF…) stehen die Terroristen.

OSZE ist eine terroristische Organization. In Russland wurde ein ukrainischer Spion verhaftet http://tass.ru/politika/3464145. Der Spion arbeitet für die OSZE und gab wertvolle Informationen über Persönlichkeiten aus dem Donbass, damit die von den Ukrainern liquidiert werden.

Advertisements