Home

Am Dienstag, den 1.März ist Volker Beck von der Berliner Polizei erwischt worden, als er aus einem Drogendealer-Haus kam. Beck hatte mit him Crystal Meth. Beck, der seit 1994 als Abgeordneter im Bundestag sitzt, war menschenrechtspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, Zuständig für die Kinderrechte, obwohl er Pädophil ist. Volker Beck hatte immer den Wunsch gehabt, die Pädophilie und den Konsum von Droguen zu legalisieren (Darüber hat Beck veöffentlicht). Ein Berliner Dentist hat festgestellt, dass viele Kinder in Berlin, die bei der Prostitution sind, zerstörte Zähne wegen Crystal Meth haben.

Der Bundestag ein Ort der Pädophilen und der Droguen. Am 7.Februar 2014 sollte Edathy den Bundestag verlassen, weil er im Bundestag von seinem Rechner Kinderpornografie gekauft hatte. Edathy ist nicht ins Gefängnis gelandet. Der ist auch nicht mehr Abgeordneter. Edathy war im Bundestag 15 Jahre. Im Jahre 2028 wird Edathy seine Rente in der Höhe von 3500 Euro pro Monat bekommen.

Schutz. Beck und Edathy sind von ihren Parteichefs (vom Systempartei) geschüzt. Edathy ist von der SPD gewarnt worden, dass die Polizei sein Büro und seine Wohnung durchsuchen wollten. So verschwanden wichtige Beweismateriale. Beck ist von Chefs der Grünen geschützt, „wir sollen Beck unterstützen“, sagt z.B Claudia Roth. Dazu wird Beck vom Spiegel Chef auch unterstütz!

Advertisements