Home

Am 30. Januar schrieb ich fröhlich, Die deutsche Souveränität auf dem Weg! . Nun heute heiß es, Verfassungsbeschwerde abgelehnt. Dieses historische Moment vom 30. Januar ist nun heute noch zweimal historisch geworden! Dank der Arbeit von dem Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider wird es dem Volk gezeigt, dass Deutschland nicht existiert. Deutschland ist ein Fake! Die Verfassungsbeschwerde ist ohne Begründung zurückgewiesen!

Strategie des deutschen Widerstandes. Deutschland ist kein Staat. Jetzt steht es fest! Es steht auch fest, dass die deutsche Bürger keine Rechte vor Gericht bekommen können. Wenn der Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider vor Gericht keinen Erfolg hat, wie kann einen kleinen Bürger vor Gericht Erfolg haben? Der Gang zum Verfassungsgericht, mithin zur obersten Instanz, hat sich als Sackgasse erwiesen. Der Gang vor dieses Gericht war notwendig, um ihn als Sackgasse zu markieren, schreibt die Seite http://einprozent.de/.

Im März wird es in 3 Bundesländern gewählt. Die Initiatoren der Verfassungsbeschwerde haben eine Wahlbeobachter-Kampagne ins Leben gerufen. Man muss es sich vorstellen. In einem EU-Land wird das Misstrauen um die demokratische Arbeit des Staaten so stark angezweifelt, dass die Unterstützer der AfD Wahlbeobachter haben. Das heutige Deutschland ist keine Demokratie des Volkes.

Advertisements