Home

Seit Januar ist „Mein Kampf“ neu veröffentlicht und neu verlegt. Der Verkauf dieser neuen Auflage ist ein Erfolg. Alle Exemplaren sind sofort verkauft worden. Time scheint überrascht zu sein, über diesen Erfolg. Die 24000 Exemplaren sind sofort verkauft und eine neue Auflage ist geplant. Bild scheint auch überrascht zu sein und versucht eine Antwort zu finden.

„Die Leser sind interessiert, weil die die Geschichte und die Politik besser kennenlernen wollen“, schreibt Bild.

In der Tat ist es erstaunlich zu sehen, dass die neue Auflage von «Mein Kampf» gerade neu verkauft worden ist, als Merkel Migranten ins Land bringt. Werden die Deutschen, die mit der Politik Merkels unzufrieden sind, ein Leitbild in „Mein Kampf“ finden? „Mein Kampf“ bei sich im Jahre 2016 zu haben ist legal.

Advertisements