Home

5483583_5e0b291fab34c22e94fe7835c907d571a84bbeec_545x460_autocrop

Die Zeitung Libération verönfentlichte einen Artikel über die Verhaftung des Generals Piquemal. Laut Libération stellen die Demonstranten, die mit Piquemal waren, (einfache Franzosen) einen Mob dar, auch wenn die da waren, um den Zustand von Calais zu denunzieren. Migranten werden von der offiziellen Medien Frankreichs unterstützt. Das ist Politik. Das normale Volk Frankreichs wird als Terrorist definiert.

Libération lebt immer noch in der Welt vor dem 2.Weltkrieg. So wird die Lage dargestellt. Die Leser sollen auf einer Seite die Nazis und auf der anderen Seite die Guten sehen. Laut Liberation sind die Nazis der General mit den Demonstranten, die mit französischen Fahnen da waren. Die Demokraten sind die Menschen, die den Jungle unterstützen, obwohl die 10 000 Migranten, die Calais besetzen, illegal dort sind. Piquemal wird sogar von Libération als Putschist deklariert. Pediga wird auch wie bei der Lügenpresse in Deutschland als Nazi geredet. In Deutschland und in Frankreich sammeln sich besorgte Bürger und keine Nazis. Die Manipulation der Medien läuft auf Hochtouren.

Advertisements