Home

 

Die Vereinigten Staaten Amerikas ist nicht mehr das Land des freien Mannes und seinen Soldaten gegenüber des Respektes!

 

“307 000 Veteranen sind verstorben, whärendessen sie auf medizinischer Versorgung gewartet haben!”, denunziert Carly Fiorina und… “ich werde erstmal anfangen, uns von den 400 Senioren im VA (Abteilung der Veteranen)

 

Während die USA Gelder rund um den Globus ausgeben, um Kriege zu treiben, und um Osteuropa zu besetzen, sterben Millionen US-Bürger in der Armut und dazu seine US-Veteranen. Was gibt von der Obama Care? Wieviel US-Bürger sollen in der Armut leben und sich mit Tickets ihr Essen besorgen? Die Lage in den USA ist nicht vertragbar. Und die europäische Verwaltung will den transatlantischen Vertrag fortführen (TTIP). Die USA sind nicht das Symbol eines guten Landes. Das Problem ist, dass die EU-Bürger unter denselblen Bedingungen wie die US-Bürger leben werden. Es reicht uns die Lage in Griechenland zu betrachten. In Deutschland mit der Einführung von Hartz-4 hat dieses System mehr als 12 Millionen arme Menschen generiert, die unter der Armutslinie leben. In Frankreich ist das gleiche System wie Hartz-4 eingeführt worden. Das ist RSA. Mehr als (offiziell) 9 Millionen Menschen leben unter der Armutslinie im Land des Menschenrechtes. In der Tat soll man diese Zahl verdoppeln, um eine echte Idee der Lage in Frankreich zu haben. Die Regierung veröffentlichen nicht die wahre Zahlen.

Advertisements