Home

 

Merkel ist von einem berühmten Psychiater als eine verrückte Frau eingestuft worden. «Merkel wirkt narzisstisch», sagt Hans-Joachim Maaz. Hans-Joachim Maaz erklärt, dass Deutschland sich in Gefahr befindet. Polizisten, Professoren, Journalisten, einfache Bürger, sind von der Macht bedroht, ihre Arbeitstelle zu verlieren, wenn die ihre Meinung zu der Lage im Land ausdrucken. Deutschland ist ein verrücktes Land geworden. Angst vor der Elite, vor der Macht und vor den Einwanderen steigt.

Bedrohter Lehrer. Während einer Konferenz mit Merkel in Halle im Fraunhofer-Institut hat ein Lehrer die Merkels Politik einfach kritisiert. Jetzt hat seine Schule von Meseburg vor Gericht gebracht. Der Lehrer hat einfach geglaubt, dass er in einer Demokratie lebte.

Polizist gefeuert. Sven Kleuckling hat einen Brief von seinem Chef erhalten, der ihm mitteilt, dass er gefeuert ist. Der Politizist hatte einfach seine Meinung über die Lage mit den Einwanderen gegeben.

Bedrohte Eltern. Die Eltern, die für Pegida sind, sind bedroht ihre Kinder durhc das Jugendamt zu verlieren. Dazu sind auch diese Eltern bedroht, ihre Arbeitstelle zu verlieren.

Advertisements